Festhalle mit Backofen

Der Wanderverein Görau e. V. wurde 1958 vom Herrn Johann Küfner aus Döhlau gegründet. Derzeit hat der Verein ca. 150 Mitglieder und ist Mitglied im IVV (internationalen Volkssportverband).

Das Vereinsleben gliedert sich in zwei Gruppen. Diese beiden Gruppen sind zum einen die Wanderabteilung und zum anderen der Verein.
Die Wanderabteilung besucht regelmäßig Wanderungen von anderen Wandervereinen. Der Verein kümmert sich in erster Linie und das Vereinsleben. Hierzu werden verschiedene Veranstaltungen, z.B. Nachtwanderungen, Familienwanderungen, Familienausflüge, gemeinsame Kerwabesuche usw. organisiert und durchgeführt.

Beide Abteilungen, Wanderabteilung und Vereinsabteilung, führen einmal im Jahr gemeinsam die Wandertage in Görau in unserer Festhalle durch.

Der Weg zu uns per Google Maps (einfach dem Link folgen) –> Festhalle Görau