Ticketvorverkauf Comedyabend 2020

Loss die Sunna rei – heißt das Motto beim Görauer Comedyabend 2020.
Einlass ist am Freitag, den 24.04.2020, um 18:00 Uhr – Beginn ist um 20:00 Uhr – Das Ticket kostet im Vorverkauf 12,00 Euro (freie Platzwahl).

Alle Infos zur Comedy-Truppe gibt’s hier: Das Baumann

Also auf geht’s, schnell die Tickets zum günstigen Vorverkaufspreis sichern, dann nix wie ab nach Görau und nen wundervollen Comedy-Abend genießen 🙂

Bitte beachtet, dass der Vorverkauf für die Tickets am Donnerstag, den 23.04.2020, um 24:00 Uhr endet. Die Tickets werden eine Woche vor der Veranstaltung auch nicht mehr per Post versendet, weil sie nicht mehr rechtzeitig ankommen würden. Ihr habt aber die Möglichkeit, die Tickets bei rechtzeitiger Bestellung und Bezahlung (bis einschließlich Donnerstag, den 23.04.2020, um 24:00 Uhr) zum Vorverkaufspreis an der Abendkasse hinterlegen zu lassen. Außerdem könnt ihr sie natürlich weiterhin bei einem unserer Mitglieder abholen oder am Donnerstag, den 23.04.2020, ab 17:00 Uhr während des Krenfleischessens direkt in Görau mitnehmen.

Mit dem Formular unten könnt ihr die Tickets bei uns bestellen. Wir melden uns nach Eingang der Bestellung aufgrund der hier angegebenen Kontaktdaten bei euch und teilen euch die Einzelheiten zur Ticketbestellung und Übergabe bzw. Lieferung mit.

Bitte geb an, wie du dein Ticket bzw. deine Tickets erhalten möchtest. Bei Postversand, werden wir es an die von dir angegebene Adresse versenden (pro Sendung fallen zusätzlich zum Ticketpreis Versandgebühren an, die wir dir noch mitteilen). Die Zahlungsweise werden wir dir noch mittels der angegebenen Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse mitteilen. Bei Selbstabholung vereinbaren wir mit dir telefonisch oder per E-Mail, wo und wann du die Tickets abholen kannst.

Vielleicht kennst du ja auch einen von uns, dann kannst du uns im Feld weitere Mitteilungen und Fragen nennen, wer dir die Tickets mitbringen soll und wo sowie wann die Übergabe stattfinden kann. Es gibt also viele Möglichkeiten, dir rechtzeitig dein Ticket für das Comedy-Event des Jahres zu sichern, ganz individuell, wie es dir am besten passt.

Bitte im Drop-Down-Feld auswählen: Du kannst dir dein/e Ticket/s per Post zuschicken lassen (hier fallen zusätzlich Versandkosten an) oder das Ticket selbst an einem gewünschten Ort oder bei einem unserer Mitglieder, das du evtl. kennst, abholen (dann bitte Ort oder Person unter weitere Mitteilungen und Fragen angeben).