Ticketvorverkauf Chris Boettcher 2019

Mit dem Formular unten könnt ihr die Tickets bei uns bestellen. Wir melden uns nach Eingang der Bestellung aufgrund der hier angegebenen Kontaktdaten bei euch und teilen euch die Einzelheiten zur Ticketbestellung und Übergabe bzw. Lieferung mit.

Bitte gebe an, wie du dein Ticket erhalten möchtest. Bei Postversand, werden wir es an die von dir angegebene Adresse versenden (pro Sendung fallen zusätzlich zum Ticketpreis Versandgebühren an, die wir dir noch mitteilen). Auch die Zahlungsweise werden wir dir noch mitteilen. Bei Selbstabholung vereinbaren wir mit dir telefonisch oder per E-Mail, wo und wann du die Tickets abholen kannst.

Vielleicht kennst du ja auch einen von uns, dann kannst du uns im Feld weitere Mitteilungen und Fragen nennen, wer dir die Tickets mitbringen soll und wo sowie wann die Übergabe stattfinden kann. Es gibt also viele Möglichkeiten, dir rechtzeitig dein Ticket für das Comedy-Event des Jahres zu sichern, ganz individuell, wie es dir am besten passt.

Bitte im Drop-Down-Feld auswählen: Du kannst dir dein/e Ticket/s per Post zuschicken lassen (hier fallen zusätzlich Versandkosten an) oder das Ticket selbst an einem gewünschten Ort oder bei einem unserer Mitglieder, das du evtl. kennst, abholen (dann bitte Ort oder Person unter weitere Mitteilungen und Fragen angeben).